zum Shop
 
Produkte

Ernãhrung:



Für einen Muskel-Masse-Aufbau, oder für einen Diätplan müssen immer einige Faktoren stimmen. Bei der Ernährung kommt es darauf an daß - der Protein-, - der Kohlenhydrat-, - der Fett- sowie der Flüssigkeitshaushalt im Einklang stehen. Es muss definitiv immer auf den Körper abgestimmt sein. Man kann es selber versuchen, oder sich von einem Fachmann beraten lassen. Wer kann schon seinen Fett-Wert bestimmen ? In den meisten Fällen funktioniert das nicht und man ist enttäuscht, wenn dann nicht eintritt was man sich vorgestellt hat. Also mein Tipp: wendet euch an den Fachmann.

In allgemeinen sieht das so aus:



Körpergewicht, Konstitution, Fettgehalt und... werden ermittelt. Danach wird ein ein Diät-Plan erarbeitet der mit dem Trainingsprogramm abgestimmt ist. Der sagt einem dann, was man essen und was man nicht essen darf und welche Ergänzungen bei der Ernährung notwenig wären um zum Erfolg zu gelangen.

Mehr wissenswertes zu Ernährung und Nahrungsergänzung findet ihr hier:



Aminosäuren
Glutamin
Protein
Testosteron

Nicht empfehlenswert sind Anabolika oder auch Steroide weil:


hier findet ihr alles darüber Anabolika - Steroide
Disclaimer  Impressum

© 2009 lothar-pirch.de. Alle Rechte vorbehalten. | künstliche Fingernägel